Christopher Köhler
Pressefoto:MB EVENTS&PROMOTION
tickets sichern unter: 05066/90310-0

Do, 05. Novemeber 2015

Preis: 18.00 €  VVK / 19.00 €  AK

Beginn: 20:00 UHR

Einlass: 19:00 UHR

Freie Platzwahl

Christopher Köhler - "Die Super Spitzen Knaller Show"

Christopher Köhler macht „Comedy Magic“ und ist damit seit Jahren erfolgreich auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Er verbindet auf seine eigene charmant-faszinierende Art Comedy und Magie wie kein Zweiter. Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die „ernsten“ Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht. Selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer, die er stets in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert. Überall wo Christopher auftritt hinterlässt er ein begeistertes und verzaubertes Publikum.

Nun kommt sein zweites Soloprogramm auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Und ein Brett hat er ab und zu auch vor dem Kopf, wenn ein Kunststück nicht zu gelingen scheint… Aber irgendwie scheint es dem sympathischen und smarten Künstler zu gelingen, aus ausweglosen Situationen die Zuschauer zum Staunen zu bringen und zum Ausrasten zu animieren. Denn das tun seine Zuschauer regelmäßig, wenn sie wilde Fesselspiele erleben, gemeinsam Zaubergesten erlernen, skurrile Gedankenlese-Apparate aufsetzen oder Tagebucheinträgen lauschen. So mancher Zuschauer fragt sich: „Warum rasten wir hier eigentlich dauernd aus?“ Ganz einfach: Weil es total Bock macht!

 

Christopher Köhler ist lustig, zaubert, liest, improvisiert und erzählt. Kurz: Er macht Spaß! Die Show passt in keine Schublade. Und in eine solche sollte man Christopher Köhler lieber nicht stecken, denn das hier ist keine normale Show.

Er ist ein gern gesehener Gast in vielen renommierten Comedy-Mixshows wie der Schmidt Mitternachtsshow und der Komischen Nacht und wird gerne für Galas gebucht. Daneben hat Christopher seine eigene Comedy-Dinner-Show "Quatsch mit Soße", moderiert regelmäßig Comedy- und Zaubershows und hat mit „Christopher Köhler’s Lachparade“ und „Köhler am Werk“ eigene Mixshows. Christopher ist regelmäßig im TV zu sehen, er war bereits u.a. bei TV total, RTL Punkt 12, SAT.1 Frühstücksfernsehen. Weitere Aufzeichnungen, u.a. bei ARD, VOX, RTL sind in Planung.

Christopher Köhler's ist aktuell auf Tour mit "Määtschick in se Är". Sein neues Soloprogramm "Die Super-Spitzen-Knaller-Show" hat im Februar 2015 Premiere.
Pressestimmen

"Der Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn machten enorm viel Spaß!"
(Kölnische Rundschau)

"Ein echter Brüller ist Comedy-Zauberer Christopher Köhler. Wie der die Performance der „ernsten“ Magiershows aufs Korn nimmt, ist genial."
(Westfälische Zeitung)

"Garant für gute Laune und beste Unterhaltung"
(Bonner Generalanzeiger)


Termine und weitere Infos unter www.christopher-koehler.de

Christopher Köhler
Pressefoto:MB EVENTS&PROMOTION