Organisiert und präsentiert von Frank Wessels!

Zauber-Comedy-Mixed-Show

 

 

In der ersten Spätschicht im Kollmanns Live des Jahres 2016 sind der Stand-Up Comedian Dennis Gebhardt, der Comedy-Musiker Moses W. und der Stand-Up Kabarettist Özgür Cebe zu Gast.


Dennis Gebhardt beschäftigt so einiges. Unter anderem die Frage warum Supermärkte den Endgegner - den Leergutautomaten - oft an den Beginn einer Einkaufstortur platzieren. Aber er ist nicht nur Kunde, sondern auch selbst Einzelhandelskaufmann und hat somit für beide Seiten keinerlei Verständnis.

Der Stand-Up Comedian verarbeitet nicht nur seinen Job auf der Bühne. Auch privat gibt es Klärungsbedarf. Stellt sich nur die Frage: Wenn der Teufel die bösen Jungs bestraft, ist er dann nicht der Gute?

Im Zeitalter von Facebook und Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche unter der Anonymität ihrer IP-Adressen eine Renaissance der existentiellen Angst. Könnte Özgür Cebe der Grund für das kalte Grauen sein, das sich in manchen Teilen Deutschlands ausbreitet? Schließlich ist er kein Biodeutscher, spricht aber akzentfreies Deutsch. Und genau davor fürchtet sich der patriotische Europäer, so wie sich auch der Veganer vor Salamis.
Moses W. wird drei Jahrzehnte Popmusik und Zeitgeschehen aufmischen, durchsortieren und abwickeln. 80er gegen 90er, 90er gegen Pop 2000. Hitkabarett vs. Popcomedy, Onehitwonder vs. Dauerbrenner. Jeder gegen jeden und alle gegen den DeeJay. Deine Zeit, deine Musik. Garantiert!



Tickets gibt es für 18 € zzgl. VVK- Gebühr an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Abendkasse 20 €)
Beginn der Show 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
Veranstalter: Frank Wessels, 31180 Emmerke, kontakt@frankwessels.de