Organisiert und präsentiert von Frank Wessels!

Stand- Up Comedy


John Doyle

John Doyle zählt seit Jahren im Bereich Stand-up Comedy zur ersten Liga. Nicht umsonst bezeichnete ihn der Comedyproduzent Hugo Egon Balder einmal, als ,,das Beste, was ich seit langem gesehen habe."

Sein Soloprogramm spielt er unter anderem bei den Berliner "Wühlmäusen", im Schmidt-Theater, Hamburg und im Quatsch Comedy Club, Berlin.

Im Fernsehen ist er ein gern gesehener Gast in Sendungen wie "Die Anstalt", (ZDF), in der NDR-Talkshow, bei ,,TV Total" (Pro7), dem ,,Quatsch Comedy Club" (Pro7), ,,Nightwash" (Einsfestival) und bei ,,Menschen der Woche" (SWR).

Mehr hier: http://johndoyle.de/pressematerial

 

Heinz Gröning

Ein Mann, eine Gitarre und ein Mikrophon. Reduziert bis zum Maximum.

„Schenkt mir euer Lächeln, ein fröhliches Gesicht, ein kleines bisschen Liebe mehr verlang ich nicht…“ Mit diesen zwei Zeilen beginnt Heinz Gröning sein Programm und schon wird dem Publikum klar werden, dass sie einem heinzigartigen Abend voller Liebe und voller Lachen beiwohnen werden.

Laut Wikipedia ist die Liebe ein 35 km kurzer Nebenfluss der Nogat im ehemaligen Ostpreussen, ein Hauptgürtelasteroid oder eine besonders intensive Form der Zuneigung. Aber was ist sie wirklich ??? Eine lebenslange Schwärmerei ohne Entsprechung in der Wirklichkeit ? Das Trugbild eines durch Hormone verseuchten Gehirns? Real existierendes, wahres Glück verborgen im ersten Lächeln der neugeborenen Tochter ? Steckt Sie zusammen mit dem Teufel im Detail oder ist sie ganz einfach, ein sich immer wieder trotzig erneuerndes „DENNOCH“?

Mehr hier:http://www.derunglaublicheheinz.de/programme.html



Tickets gibt es für 18 € zzgl. VVK- Gebühr an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Abendkasse 20 €)
Beginn der Show 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstalter: Frank Wessels, 31180 Emmerke, kontakt@frankwessels.de